Hallo!
Ich bin Carina, lebe in Berlin und bin ausgebildete Mediengestalterin für Bild und Ton.
Von 2017 bis 2020 absolvierte ich meine Ausbildung beim Rundfunk Berlin-Brandenburg und konnte somit verschiedenste Bereiche der Fernsehproduktion kennenlernen. Die Fotografie war vor, während und auch nach der Ausbildung ein stetiger Begleiter. So konnte ich meine Kenntnisse insbesondere in den Bereichen Bild- und Lichtgestaltung ständig erweitern. 
Zu meinen Projekten in den letzten Jahren zählen die Begleitung als Fotografin und Videografin von "Vision - Zukunftsforum Medien" 2020 der Jungen Presse e.V., die Erstellung von Grafiken und Werbevideos für die Crowdfunding-Kampagne von "Jericho GOldman", das Dokumentieren der Dreharbeiten zu Luca Hännis Musikvideo "Durch die Nacht", Fotografieren von BUsinessportraits der Firma "ONstruc" und andere Arbeiten.
Zudem arbeite ich seit dem erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung im Sommer 2020 als Medientechnikerin beim RBB, vorangig in den Bereichen Studio- und Außenproduktion sowie in der IP-basierten Produktion von TV-Sendungen und Livestreams.
Back to Top